
Knallrote Haare aus der Drogerie, schwarz toupierte Haare wie Bill von Tokio Hotel und bauchfreie Tops – wir haben alles probiert.
In dieser Folge von Crémant O’Clock nehmen wir euch mit auf einen ehrlichen und charmanten Streifzug durch drei Jahrzehnte Schönheitsideale, mit denen wir groß geworden sind: von Grunge und Kate Moss bis Juicy Couture und Y2K-Glitzer, von fragwürdigen Haarfarben bis hin zu Body Positivity.
Wir erzählen von unseren größten Beauty-Fails, Trends, die wir geliebt haben, und von denen, die bitte nie ein Comeback feiern sollten. Und wir fragen uns: Wie haben diese Ideale unser Bild von Schönheit geprägt und was davon macht uns heute eigentlich noch glücklich?
Eine Folge, die nach Nostalgie, ein bisschen Selbstironie und einem Glas Crémant schmeckt.
Schnitt & Postproduktion: Finn Schüler
Music: For Her Chill Upbeat Summer Travel Vlog and IG Music Royalty Free Use - Lidéric via pixabay
Quelle: https://pixabay.com
Sound effect: Champagne bottle - cork squeak, pop & fizz - THE FOUNDATION via Uppbeat
Quelle: https://uppbeat.io
Disclaimer:
Die in „Crémant O’Clock“ geäußerten Meinungen und Inhalte dienen ausschließlich der Unterhaltung und spiegeln persönliche Ansichten der Gastgeber:innen bzw. Gäste wider. Sie stellen keine professionelle Beratung dar und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Für Handlungen, die auf Basis der Inhalte erfolgen, übernehmen wir keine Haftung. Aussagen von Gästen entsprechen ausschließlich deren eigener Meinung.
Impressum:
https://docs.google.com/document/d/1WGj0u24yyRaBOyyyYMDKjW-m-lS11nHJrg1jLpA1htU/edit?usp=sharing