
Heute habe ich Alex Keller im Podcast.
Alex kommt aus Berlin, bleibt für immer 32 und ist verheiratet.
Er arbeitet als Leadership-Coach mit dem Schwerpunkt Selbstführung. Dazu hat er auch seine JEDERSHIP-Bücher geschrieben. Alex unterstützt empathische Führungskräfte, die unglaublich engagiert sind, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Wert auf Harmonie im Team legen.
Er nennt sie liebevoll Harmonieheldinnen: Menschen, die es allen recht machen wollen, die immer für andere da sind und dabei sich selbst oft hinten anstellen.
Genau da setzt Alex an: Er hilft ihnen, Zweifel und Unsicherheit loszuwerden und wirksam zu führen.
Wir sprechen über:
warum Fehlerkultur bei der Selbstführung beginnt
wie das Imposter-Syndrom Führung schwächt
was laterale Führung wirklich bedeutet
und wie Remote Work Vertrauen und Kommunikation neu definiert
Alex zeigt, wie Führung ohne Titel funktioniert und warum Unternehmen akzeptieren müssen, dass Führung längst auf allen Ebenen passiert.
Ein ehrliches Gespräch über Führung, Fehler und die Kraft, wirksam zu sein, ohne sich zu verbiegen.
Weitere Infos zu Alex:
https://www.jedership.com/links/
Weitere Infos zu Katja:
www.katjamaurer.chWenn du aus dem ewigen „Feuerlöschen“ rauswillst, um endlich strategisch und proaktiv zu arbeiten, oderdu es satt hast, dass ineffiziente Prozesse Zeit und Geld fressen, oderkeine Lust mehr hast, dass Kunden abspringen, weil Abläufe nicht rundlaufen und Fehler sich häufen, oderwieder ein Team willst, das motiviert ist und an einem Strang zieht… … dann sichere dir jetzt ein kostenfreies Beratungsgespräch: www.katjamaurer.ch