
Links zum Buchshop:
Teil 1: https://buchshop.bod.de/einfuehrung-in-die-metaphysik-band-2-teil-1-andre-chinnow-9783758369018
Teil 2: https://buchshop.bod.de/einfuehrung-in-die-metaphysik-band-2-teil-2-andre-chinnow-9783758369049Diese zwei einführenden Bände präsentieren eine metaphysische Weltanschauung, die das Bewusstsein als Grundlage aller Existenz betrachtet und es nicht auf das physische Gehirn beschränkt. Der Autor argumentiert, dass Materie eine Projektion des Geistes ist, geformt durch Emotionen, Erwartungen und Überzeugungen. Er beschreibt verschiedene Energieebenen und -stufen innerhalb einer allumfassenden Psyche, durch die das Bewusstsein reist und lernt, oft über mehrere Lebenszyklen hinweg. Der Text betont die Gleichwertigkeit allen Seienden, die Bedeutung von inneren Sinnen für die Wahrnehmung und Kommunikation jenseits der physischen Realität und dass die physische Welt mit ihren Umständen ein Spiegel der inneren, emotional-psychischen Verfassung ist.
Der Autor führt den Leser in ein faszinierendes, metaphysisches Weltbild ein, in dem Realität eine bewusste Schöpfung ist, das Selbst multidimensional existiert und alle Seienden tief miteinander verbunden sind. Die inneren Sinne sind das Werkzeug des Geistes, um diese umfassendere Wirklichkeit wahrzunehmen und aktiv zu gestalten. Dabei sind individuelle Verantwortung und eine werteorientierte Haltung essenziell - sowohl für die persönliche Entwicklung als auch für das kollektive Bewusstseinsfeld und dessen Werte-Klima.
Dem Leser offenbart sich eine Realität, die jenseits des physisch Greifbaren liegt. Denn hinter der physischen Welt, die wir mit unseren Sinnen erfassen, erstrecken sich weitreichende geistige Realitätssysteme.
Antworten werden auf zentrale Fragen gegeben:
Als Ergänzung zum Hauptwerk Band Zero bietet dieses Buch tiefgehende Erkenntnisse und neue Perspektiven auf die Natur der Wirklichkeit.
Alle Podcasts, Lesungen und Vorträge des Autors beschäftigen sich mit den inneren Fähigkeiten eines jeden Menschen. Innere Sinne bilden eine Brücke zwischen dem uns vertrauten Wachbewusstsein und dem inneren Selbst, schaffen Verbindungen zwischen uns und den anderen.Rubrik: Philosophie /Psychologie / Metaphysik