
Von der Juristin zur Interior Designerin: Angelina Dörfler – vielen besser bekannt als Gini – hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt. Was als „Corona-Baby“ begann, ist heute eine erfolgreiche Interior Brand mit Projekten in Wien, New York, Spanien und Italien. Neben ihrer Tätigkeit als Designerin teilt sie auf Instagram mit über 200.000 Follower:innen Einblicke in ihre Arbeit und hat kürzlich ihre eigene Masterclass gelauncht.
In dieser Folge erzählt Gini von ihrem ungewöhnlichen Weg von Soziologie und Jus hin zum Interior Design, davon, wie Social Media zum Gamechanger wurde und welche Unterschiede sie zwischen Residential- und Commercial-Projekten erlebt. Wir sprechen darüber, warum Vertrauen und die Wünsche ihrer Kund:innen für sie oberste Priorität haben, wie sie ihren eigenen Stil gefunden hat und was „Zuhause“ für sie persönlich bedeutet. Außerdem gibt sie spannende Einblicke in ihr neues Herzensprojekt – ein Haus am Comer See.
Ein Gespräch, das zeigt, wie aus einer spontanen Idee ein internationales Interior-Business werden kann – und warum Zuhause am Ende immer ein Gefühl bleibt.
📌 Mehr über Angelina Dörfler:
________________________________________________
Hat dir die Folge gefallen? Dann bitte abonnier den Podcast, hinterlass uns bitte eine Bewertung und teile die Episode gerne mit allen, die sich für Interior Design und das schöne Wohnen interessieren!
Feedback oder Fragen?
Schreibt uns auf Instagram unter @homeissue oder per E-Mail an podcast@homeissue.com.
Mehr Infos über HOMEISSUE:
Die digitale Plattform
HOMEISSUE Newsletter
Instagram
LinkedIn
Facebook
________________________________________________
COPYRIGHT:
Cover Foto © Inge Prader