
Nach 33 Jahren Haft in den USA blickt Jens Söring zurück – auf die dunkelsten Momente seines Lebens, seine Zeit im Hochsicherheitsgefängnis und die Ereignisse, die ihn bis heute prägen.
In diesem zweiten Teil des bewegenden Gesprächs erzählt Jens Söring:
Wie er sich heute sieht im Vergleich zu dem jungen Mann, der er damals war Warum er sich nach der Urteilsverkündung das Leben nehmen wollte – und wie er das überwunden hat Und: Was dem Richter und den Geschworenen genügte, um ihn schuldig zu sprechen Was er nach der Verkündung des Urteils im Gerichtssaal gesagt hat Wie gefährlich das Leben für ihn im Hochsicherheitsgefängnis wirklich war Was aus seiner damaligen Freundin wurde und welche Rolle sie im Prozess spielte Und vieles mehrEine Folge voller Offenheit, Einsichten und Emotionalität – über Verzweiflung, Veränderung und den unermüdlichen Willen, weiterzumachen.
Jetzt reinhören und erfahren, was Jens Söring über diese intensiven Jahre seines Lebens zu berichten hat.
"Der True Crime Podcast Häfnstimmen – Knastspuren im Leben. Extended"
Dein Daniel
Erfahre alles Wissenswerte über den True Crime Podcast auf der Webseite von https://haefnstimmen.com.
Achtung: Diese Podcast-Folge enthält möglicherweise Trigger-Material zu Themen wie Trauma, Verlust und Gewalt. Du solltest emotional stabil sein, um sie anzuhören. Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet.