Um mit Boris fertig zu werden und Nicole loszuwerden, setzt Björn einen riskanten Plan in die Tat um. Dabei ist es wichtig, auf jedes Detail zu achten.
Björn ist zwischen Toni und der Polizei gefangen und sucht nach einer Möglichkeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Boris verlangt ein letztes Mal, Dragan zu sehen.
Es wäre einfacher, einfach alle umzubringen, aber Björn entscheidet sich für eine praktischere Lösung. Nicole befragt Emily zu ihrem Ausflug zum See.
Nicole geht einer Reihe brisanter Hinweise nach. Björn macht sich nach seiner Entführung durch einen rivalisierenden Gangsterboss daran, Tonis Plan aufzudecken.
Katharina bittet Björn um Hilfe bei der Suche nach einer Tagesstätte für Emily. Toni vermutet, dass Björn nicht die Wahrheit über Dragans Aufenthaltsort sagt.
Als er zu seinem Alltag zurückkehrt, um jeden Anschein von Schuld zu vermeiden, entdeckt Björn ein paar offene Fragen, um die er sich kümmern muss.
Björn findet heraus, wie er eine Leiche achtsam entsorgen kann, während er gleichzeitig den Verdacht seiner Familie, der Polizei und Dragans Untergebenen auf sich zieht.
Nach einem Achtsamkeitskurs findet Strafverteidiger Björn einen neuen Weg, mit seinem Hauptklienten umzugehen: einem Gangsterboss, der zu viel von ihm verlangt.