
In dieser Folge spreche ich mit Nina Gerber, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin und Mutter von drei Jungs, über eine neue-alte Mutterkultur der „nährenden Umhüllung“ – jenseits von Perfektion, starren Rollenbildern und Disembodiment.
Wir tauchen ein in den Körper als Ort von Verbindung, Verlust und Heilung.
✨ Themen der Folge:
Über Nina Gerber
Nina ist Mama von drei Jungs. Sie lebt und arbeitet in Hamburg als traumasensible Körpertherapeutin und Human Design Coach. Sie liebt besonders die Begleitung von Frauen in Kombination von Körperarbeit und Human Design.
‚Werde Sanft Mutig‘ ist die aktuelle 3-monatliche Begleitung bei der du nach Verlust deinen Weg zurück zu dir und in Verbindung mit deinem Körper kommst.
https://www.instagram.com/koerpertherapie_mit_nina/
So kannst du mit mir arbeiten:
🕊️ Erfahre mehr über meine Arbeit im Feld von Gesundheit, Frieden und somatischer Kultur bei Frieden Hautnah: frankarauch.com
https://www.instagram.com/franka.friedenhautnah/
🌀 Nächster 6-wöchiger Praxiszyklus im Fliegenden Kundalini Klassenzimmer (Kundalini Yoga & Meditation): Samhain (31.10.) - Wintersonnenwende (21.12.25): „Nährende Dunkelheit“ (online)
🌻 Hautheldinnen Mentoring für Frauen mit Neurodermitis: Intensive ull-Spectrum Begleitung für ganzheitliche Hautgesundheit (online)
🤲🏼 1:1 Frieden Hautnah Sessions: Körperbasiertes Mentoring + Bodywork // online und vor Ort in Neustadt an der Aisch
- für eine Gesellschaft, in der Frieden in unserem Körper beginnt.
Die Musik für diesen Podcast ist von der wunderbaren Lais Scort.